buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Benedikt Fröschl

Qualitative Analyse von Erfolgskriterien bei E-Selling


Die Sichtweise der Betreiber von Online Shops
2017. 72 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-52078-7 (3330520787)
Neue ISBN: 978-3-330-52078-3 (9783330520783)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die steigende Digitalisierung und der Fortschritt im E-Selling bzw. E-Commerce Bereich sowie die weltweit rasante Nutzung des Internets lässt das Kauf- und Konsumverhalten von Personen ändern. Dabei sind Online Shops ein stark wachsendes Werkzeug, um für Umsatz und Profitsteigerungen in Unternehmen zu sorgen. Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgskriterien bei E-Selling aus der Perspektive von Betreibern ebensolcher Online Shops im Bereich des Großhandels in Österreich. Es soll gezeigt werden, welche Anforderungen an diese Online Shops gestellt werden und welche Erfolgskriterien es dabei gibt.
Fröschl, Benedikt
Benedikt Johannes Fröschl, Bachelorstudium International Marketing und Sales Management sowie mehrere Masterstudien in der Betriebswirtschaft, ist beruflich wie auch privat von der Thematik E-Selling und Digitalisierung betroffen und auch begeistert. Deswegen beschäftigt sich das folgende Buch mit Erfolgskriterien im E-Selling Bereich.