Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Benedikt Fröschl
Qualitative Analyse von Erfolgskriterien bei E-Selling
Die Sichtweise der Betreiber von Online Shops
2017. 72 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-330-52078-7 (3330520787)
Neue ISBN: 978-3-330-52078-3 (9783330520783)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Die steigende Digitalisierung und der Fortschritt im E-Selling bzw. E-Commerce Bereich sowie die weltweit rasante Nutzung des Internets lässt das Kauf- und Konsumverhalten von Personen ändern. Dabei sind Online Shops ein stark wachsendes Werkzeug, um für Umsatz und Profitsteigerungen in Unternehmen zu sorgen. Die folgende Arbeit beschäftigt sich mit den Erfolgskriterien bei E-Selling aus der Perspektive von Betreibern ebensolcher Online Shops im Bereich des Großhandels in Österreich. Es soll gezeigt werden, welche Anforderungen an diese Online Shops gestellt werden und welche Erfolgskriterien es dabei gibt.
Fröschl, Benedikt
Benedikt Johannes Fröschl, Bachelorstudium International Marketing und Sales Management sowie mehrere Masterstudien in der Betriebswirtschaft, ist beruflich wie auch privat von der Thematik E-Selling und Digitalisierung betroffen und auch begeistert. Deswegen beschäftigt sich das folgende Buch mit Erfolgskriterien im E-Selling Bereich.