Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Bärbel Krause, Günter Krause
(Beteiligte)
Absatzwirtschaft - Marketing und Vertrieb
140 klausurtypische Aufgaben und Lösungen. Mit Formelsammlung. Mit Online-Zugang
2. Aufl. 2017. 231 S. 230 mm
Verlag/Jahr: KIEHL 2017
ISBN: 3-470-63612-5 (3470636125)
Neue ISBN: 978-3-470-63612-2 (9783470636122)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
140 typische Klausuraufgaben zur optimalen Vorbereitung auf die Prüfung.
Von der Marktforschung über die Marketinginstrumente bis hin zu Marketingorganisation und Marketingcontrolling - mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen Sie perfekt vorbereitet in Ihre Prüfung. 140 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Themengebieten des Marketing ermöglichen es Ihnen, Prüfungswissen selbstständig zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen.
Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen.
Marketingprozess.
Marktforschung.
Marketingplanung.
Marketinginstrumente.
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik.
Preispolitik, Distributionspolitik.
Kommunikationspolitik.
Rechtsgrundlagen.
Marketingorganisation.
Marketingcontrolling.