buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Fréderic Bertrand, Susan Niessen (Beteiligte)

Hilfe, ich bin ein Vampir!


Mit Leserätsel
Illustration: Bertrand, Fréderic
5. Aufl. 2017. 48 S. m. farb. Illustr. 215 mm
Verlag/Jahr: RAVENSBURGER BUCHVERLAG 2017
ISBN: 3-473-36441-X (347336441X)
Neue ISBN: 978-3-473-36441-1 (9783473364411)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Mitten in der Nacht wird Benno wach. Etwas stimmt nicht mit ihm. Irgendwer oder irgendwas ist in seinem Zimmer und Paul hat eine dunkle Ahnung: Ein Vampir hat ihn gebissen.. Witzige Vampirgeschichte für Erstleser mit garantiert unblutigem Happy-End!
Mitten in der Nacht wird Paul wach und wundert sich: Das Fenster steht sperrangelweit offen. Als er dann auch noch die beiden roten Pünktchen an seinem Hals bemerkt, ist ihm alles klar. Ein Vampir war bei ihm und hat ihn gebissen! Sofort schießen Paul tausend Fragen durch den Kopf: Ist er jetzt selbst ein Vampir? Muss er von nun an in einer Gruft schlafen? Wird er bei Tageslicht zu Staub zerfallen? Da weiß nur eine Rat - seine Schwester Sanna. Die ist nämlich Vampirexpertin.
- Große Fibelschrift; - Viele textunterstützende Bilder und spannendes Leserätsel; - Geschichten mit kurzen Kapiteln
Niessen, Susan
Susan Niessen wurde 1967 im Rheinland geboren und studierte Anglistik, Germanistik und Psychologie an der Universität Bonn. Nach ihrem Studium arbeitete sie als Lektorin für mehrere Kinderbuchverlage, bevor sie sich als freie Lektorin und Autorin selbstständig machte.