buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

The Walt Disney Company, Thilo (Beteiligte)

Leselernstars Disney Die Eiskönigin Zauber der Polarlichter: Im Tal der Trolle


Für Leseanfänger
Illustration: The Walt Disney Company
2017. 48 S. m. zahlr. farb. Illustr. 215 mm
Verlag/Jahr: RAVENSBURGER BUCHVERLAG 2017
ISBN: 3-473-49044-X (347349044X)
Neue ISBN: 978-3-473-49044-8 (9783473490448)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


- Disney-Helden motivieren zum ersten Lesen
- Einfacher Wortschatz und vereinfachte Handlung für Leseanfänger ab 7 Jahren
- Durchgängig farbig illustriert mit wunderschönen, texterklärenden Bildern

Lesen lernen mit Elsa, Anna und den Trollen! Schon Leseanfänger können die vereinfachte Geschichte leicht lesen und verstehen. Die vielen Bilder zu diesem neuen TV-Special tragen zum Textverständnis bei.

Lesen lernen mit Disney:
- Große Fibelschrift
- Einfacher Wortschatz
- Aufteilung in kurze Kapitel- Vereinfachte Handlung
- Motivation durch Leseurkunde
Lesen lernen mit Elsa, Anna und den Trollen! Schon Leseanfänger können die vereinfachte Geschichte leicht lesen und verstehen. Die vielen Bilder zu diesem neuen TV-Special tragen zum Textverständnis bei.

Lesen lernen mit Disney:
- Große Fibelschrift
- Einfacher Wortschatz
- Aufteilung in kurze Kapitel
- Vereinfachte Handlung
- Motivation durch Leseurkunde
- Beliebte Disney-Klassiker im Erstleser-Format; - Spannend und kindgerecht erzählt; - Durchgängig farbig illustriert mit wunderschönen, mitreißenden Bildern
THiLO
Thilo P. Lassak verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen vier Kindern in Mainz.