buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ralf Bitter, Andrea Schwendemann, Jochen Windecker (Beteiligte)

Ravensburger Kinderatlas Deutschland


Bundesländer, Menschen und Tiere. Spielend Karten lesen lernen
Illustration: Bitter, Ralf; Windecker, Jochen
2. Aufl. 2017. 64 S. m. zahlr. farb. Illustr.. u. Fotos. 320 mm
Verlag/Jahr: RAVENSBURGER BUCHVERLAG 2017
ISBN: 3-473-55396-4 (3473553964)
Neue ISBN: 978-3-473-55396-9 (9783473553969)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


- Spielerisch Kartenlesen lernen
- Hochwertige Kartographie
- Spannende Suchspiele und Quizfragen

Wie hoch ist der höchste Berg? Was treiben Füchse in Berlin? Gab es Wikinger in Deutschland? Mit dem "Ravensburger Kinderatlas Deutschland" lernen kleine Entdecker spielerisch das Kartenlesen und erfahren dabei witzige und wissenswerte Fakten über ihr Heimatland. Mit vielen Quizfragen und Suchspielen auf jeder Doppelseite sorgt dieser Atlas für noch mehr Spaß beim Nachschlagen!
Wie hoch ist der höchste Berg? Was treiben Füchse in Berlin? Gab es Wikinger in Deutschland? Mit dem neuen "Kinderatlas Deutschland" lernen kleine Entdecker spielerisch das Kartenlesen und erfahren dabei witzige und wissenswerte Fakten über ihr Heimatland. Mit vielen Quizfragen und Suchspielen auf jeder Doppelseite sorgt dieser Atlas für noch mehr Spaß beim Nachschlagen!
- Moderner Deutschland-Atlas mit hochwertiger Kartografie; - Mit Suchspiel auf jeder Doppelseite; - Für spielerisches Kartenlesen-Lernen
Schwendemann, Andrea
Andrea Schwendemann leitet das Büro für Zeitschriften- und Buchentwicklung in Hamburg. Sie konzipiert Sachbücher und Zeitschriften für Erwachsene und Kinder. Außerdem schreibt sie Reportagen und Interviews für Spiegel Online, GEO Saison, NATIONAL GEOGRAPHIC und die taz.

Windecker, Jochen
Jochen Windecker wurde 1971 in Kirchheimbolanden geboren und ließ sich nach Ende der Schulzeit zunächst zum Maler und Lackierer ausbilden. Seine Begeisterung für Malerei und Illustration motivierte ihn dann dazu, Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Buchgestaltung in Mainz zu studieren. Seit seinem Abschluss 2001 arbeitet er als selbstständiger Grafiker in diesem Bereich. In seiner Freizeit liebt er es zu fotografieren. Heute lebt Jochen Windecker mit seiner Familie in der Nähe von Kaiserslautern.