Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Annika Ortgies
Destinationsmarketing für Auslandsmärkte
Ausrichtung des Destinationsmarketings auf ausgewählte Quellmärkte im Ausland am Beispiel von Bad Zwischenahn
2017. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-639-72432-1 (3639724321)
Neue ISBN: 978-3-639-72432-5 (9783639724325)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Der internationale Tourismus boomt. In den vergangenen Jahrzehnten ist die Zahl der internationalen Ankünfte weltweit deutlich angestiegen. Für touristische Destinationen, die ihre Gästezahlen weiter steigern und neue Märkte erobern möchten, rückt das Ausland damit immer weiter in den Vordergrund. Doch welche Märkte kommen hierfür in Frage und wie kann dessen touristisches Potential genutzt werden? Am Beispiel des niedersächsischen Moorheilbades Bad Zwischenahn wird eine mögliche Herangehensweise erläutert.
Ortgies, Annika
Annika Ortgies studierte an der Jade Hochschule in Wilhelmshaven Tourismuswirtschaft mit dem Schwerpunkt Destinationsmanagement.