Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Elena Shylina
Mode - Bedürfnis erkennen und handeln
Entwicklung eines Business-Plans und Marketingkonzepts für Modeeinzelhandel
2017. 100 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-639-87676-8 (3639876768)
Neue ISBN: 978-3-639-87676-5 (9783639876765)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Was ist wichtig für eine erfolgreiche Gründung? Idee, die eine oder mehrere Marktlücken schließt, Mut, Motivation, Durchhaltenvermögen und Erstellung eines Businessplans. Der letzte Punkt wird oft von den Gründern vernachlässigt, denn er erscheint zu kompliziert zu sein. Dieses Buch beweist anhand eines konkreten praktischen Beispiels aus dem Bereich Mode-Einzelhandel, warum die Erstellung eines Businessplans ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg ist. Dabei ist es unerheblich, ob Sie eine Eigen- oder Fremdfinanzierung beabsichtigen. Dieses Buch zeigt, wie Sie einen Businessplan für Ihre Geschäftsidee problemlos selbst erstellen können und was alles zu beachten ist, um Ihre Risiken möglichst gering zu halten und um Ihr Unternehmen schnellstmöglichst zum Erfolg zu führen.
Shylina, Elena
Während ihres MBA Studiums für Entrepeneurial Management und als Manager im Retail für namhafte internationale Modemarken lernte Elena Shylina die Regeln des heutigen Fashion Business. Sie ist heute als Fashion Stylist und Creative Business Consultant für verschiedene internationale Kunden tätig und betreibt die Plattform www.personalissue.com