Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Robert Koch
Beziehungs- und Empfehlungsmanagement 2.0
Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks
2017. 172 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 3-639-88813-8 (3639888138)
Neue ISBN: 978-3-639-88813-3 (9783639888133)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
"Beziehungs- und Emfpehlungsmanagement 2.0 - Festigung der Customer Intimacy mittels Social Networks" zeigt auf, wie Social Media den Umgang mit Kunden und Partnern verändern und wie notwendig es ist, sich als Unternehmen in den Social Media zu engagieren. In den 8 Schritten des Changemanagements nach Kotter wird die Vorgehensweise der Veränderung im Unternehmen beschrieben. Dieses Werk ist daher sowohl als Unterstützung im Changemanagement als auch hinsichtlich des Einsatzes von Social Media gedacht.
Koch, Robert
Robert Koch, MSc:Banking, Social Media, Industrie 4.0 und die Arbeitswelt der Zukunft - das sind meine fachlichen Interessensfelder, über die ich auch in meinem Blog berichte .