buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Thomas Gey

Brand the Future


Systematische Markenentwicklung im B2B
Herausgegeben von Gey, Thomas
1. Aufl. 2017. viii, 217 S. m. 23 SW-, 66 Farbabb. 240 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2017
ISBN: 3-658-05764-5 (3658057645)
Neue ISBN: 978-3-658-05764-0 (9783658057640)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Strategische Meisterschaft Lebendige Markenbildung In den Kopf des Kunden Kontakte zukunftsorientiert gestalten
Prof. Dr. Thomas Gey ist Professor für Marketing & Strategische Unternehmensentwicklung an der Hochschule der Wirtschaft NORDAKADEMIE (Hamburg und Elmshorn). Er hat Lehraufträge an weiteren Hochschulen in den USA und Südamerika. Zuvor war er Vorstandsassistent in einem Großkonzern und Partner einer international tätigen Beratungsgesellschaft.