Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Sandro Abbate
Text und Konzeption im Content Marketing
Alle wichtigen Grundlagen für Print, Web, Corporate Blogs und Social Media
1. Aufl. 2017. 2017. xi, 32 S. 4 SW-Abb. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2017
ISBN: 3-658-17430-7 (3658174307)
Neue ISBN: 978-3-658-17430-9 (9783658174309)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
In diesem essential erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis.
Kein Text ohne Konzept.- Grundsätzliche Textregeln.- Storytelling.- Interviews im Content Marketing.- SEO für Online-Texter.- Beispiele für gutes Content Marketing.
Sandro Abbate ist Kulturwissenschaftler und Marketingexperte und arbeitet als selbstständiger Marketingberater, Texter und freier Autor.