buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt (Beteiligte)

Forum Markenforschung 2016


Tagungsband der internationalen Konferenz "DERMARKENTAG"
Herausgegeben von Baumgarth, Carsten; Schmidt, Holger J.
1. Aufl. 2018. 2017. x, 309 S. 20 SW-Abb., 29 Farbabb. 210 mm
Verlag/Jahr: SPRINGER, BERLIN; SPRINGER FACHMEDIEN WIESBADEN 2017
ISBN: 3-658-19667-X (365819667X)
Neue ISBN: 978-3-658-19667-7 (9783658196677)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Dieses Buch präsentiert die Vorträge von Wissenschaftlern und Praktikern, die an der 6. Konferenz DERMARKENTAG2016 teilgenommen haben und mit ihren Beiträgen Denkanstöße für die Markenforschung und Markenarbeit liefern. Die Veranstaltung steht für innovative Markenforschung sowie eine hohe Qualität der Inhalte; sie bietet eine Plattform für den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft und ein offenes und freundschaftliches Netzwerk. Dabei ist DERMARKENTAG die einzige Veranstaltung zu diesem Thema im deutschsprachigen Raum, die durch einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess aller Beiträge die Qualität der Inhalte sicherstellt.
Markenphilosophie: prinzipiell & inspirierend.- Strategische Markenführung: fundamental & intern.- Markenimage und Markenstärke: verstehend & messend.- Operative Markenführung: instrumentell & multisensorisch.- Podiumsdiskussion: Nachhaltigkeit und Marke.
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.Prof. Dr. Holger J. Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz.