buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Carsten Dohme, Hans Zaglitsch (Beteiligte)

Rügen & Hiddensee - Zeit für das Beste


Highlights - Geheimtipps - Wohlfühladressen. Mit extra Faltkarte
2017. 288 S. 18,5 cm
Verlag/Jahr: BRUCKMANN 2017
ISBN: 3-7343-1109-8 (3734311098)
Neue ISBN: 978-3-7343-1109-3 (9783734311093)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das beste Rezept für Rügen: Man nehme etwas Steilküste bei Jasmund, veredle sie mit dem Rasenden Roland und schmecke alles mit der berühmten Bäderarchitektur ab. Wer Überraschungen mag, füge ein paar verwunschene Schlösser, vergessene Parkanlagen, unterhaltsame Fischbrötchenverkäufer und versteckte Sehenswürdigkeiten hinzu. Zum Nachtisch empfehlen wir Ausflugsziele wie Malmö, Kopenhagen und Hiddensee. Alles "nachzukochen" mit diesem Reiseführer.
Zaglitsch, Hans
Der österreichische Fotograf Hans Zaglitsch lebt seit rund 25 Jahren in den Niederlanden, wo er sich auf die Reise- und Reportagefotografie spezialisiert hat mit Schwerpunkt auf u.a. Amsterdam, Andalusien, Vietnam, die Niederlande, Balearen und Kanarischen Inseln sowie Rad- und Hausboot-Routen in Deutschland, Holland und Frankreich. Seine Bilder sind mittlerweile in rund 100 Bildbänden, City Guides, Reise- und Kulturführer sowie in Kalendern, Zeitschriften und diversen (Reise-)Magazinen erschienen. Mehr Infos zu seiner Arbeit, seinen Bilder, Publikationen und laufenden Projekten unter www.hans-zaglitsch.com.

Dohme, Carsten
Carsten Dohme ist Redakteur für analoge und digitale Reiseführer. Nach dem Geografiestudium gründete er 1995 seine erste Firma und war dort bis 2007 als geschäftsführender Gesellschafter für die Projektentwicklung tätig. 2008 baute er die Gecko-Publishing GmbH auf, arbeitet seitdem als Reisejournalist und Kartograf für namhafte Verlagsgruppen un
d berät Tourismusorganisationen in der Entwicklung von Anwendungen und Prozessen für das Tourismusmarketing. ¯Im Norden zu Hause® reichen seine Themenschwerpunkte vom Norden Europas bis Nordamerika.