buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Heike Antons, Andreas Hösl (Beteiligte)

Neuer Mensch und Neue Erde


Das große Abenteuer unserer Zeit
1. 2017. 320 S. 6 Farbabb. 220 mm
Verlag/Jahr: TREDITION 2017
ISBN: 3-7345-6489-1 (3734564891)
Neue ISBN: 978-3-7345-6489-5 (9783734564895)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Befindet die Menschheit sich aktuell innerhalb des größten Abenteuers ihrer Zeit? Erleben wir sowohl die Geburt einer Neuen Erde, als auch die des Neuen Menschen? Bricht unser Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammen, da es auf falschen Annahmen und veralteten Glaubenssätzen aufgebaut ist?
Gemeint sind hier weder Weltuntergang noch das Entstehen eines neuen Planeten, sondern der Sprung in ein neues, multidimensionales Bewusstsein. Hinweise auf immense und sprunghafte Veränderungen, Erde und Menschheit betreffend, finden sich in Überlieferungen aller Kulturen der Welt - die Sintflut und Erinnerungen an Lemuria und Atlantis sind sicher die bekanntesten Beispiele. Gibt es Hinweise darauf, dass sich Ähnliches jetzt vor unseren Augen abspielt - unbemerkt von den meisten Menschen, aber bereits Realität?
In ihrem dritten gemeinsamen Buch widmen die freien Wissenschaftler und Autoren Heike Antons und Andreas Hösl sich dem Thema NEUER MENSCH UND NEUE ERDE auf gewohnt ungewöhnliche Weise. Der Leser, die Erde, der Kosmos und alle Lebewesen - egal, ob sichtbar oder unsichtbar - die in diesem Raum existieren, sind die Hauptakteure dieses Buches, während die Autoren gleichzeitig Beobachter, Berichterstatter und Mitwirkende dieses Abenteuers sind. Energiephänomene in der Natur und Kraftorte, die sich in den letzten Jahren neu entwickelten, wie Plätze mit der Energie der Neuen Erde, Lichtinseln und sogenannte Christus- und Sophiafokusse, aber auch bestimmte kosmische Einstrahlungspunkte, die die beiden Autoren in den letzten Jahren erforschten, machen das Geschehen für den Leser erleb- und nachvollziehbar.
Ihre Erfahrungen und Erkenntnisse, aber auch die möglichen Auswirkungen auf den Menschen, stellen sie informativ und detailliert ebenso vor, wie wertvolle Beispiele zur Realitätssteuerung, Zusammenarbeit mit Kraftorten und Übungen zur Selbstermächtigung und Heilung.
Antons, Heike
Die ehemalige Buchhändlerin Heike Antons hat bereits mehrere Bücher zu den Themenschwerpunkten Kraftorte, Bewusstseinswandel, Erdwandel und Botschaften von Naturwesen veröffentlicht - teilweise gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Andreas Hösl, einem versierten Geomanten, mit dem sie auch gemeinsam Seminare anbietet. Von Kindesbeinen an hat die Autorin Kontakt mit der unsichtbaren Welt, doch lange Zeit begriff sie diese Kontakte lediglich als eine Art Selbstgespräch. Sie erlangte auf diese Weise jedoch so viel Trost und Rat, dass sie schließlich akzeptierte, dass diese Kontakte ganz reale Dialoge waren, weshalb sie dazu überging die Dialoge schriftlich zu führen. Da sie während des Schreibens bei vollem Bewusstsein ist, bleibt sie sowohl aktive Gesprächspartnerin als auch bewusste Autorin - was der Ästhetik ihrer Wortwahl sehr zu Gute kommt. Diese Fähigkeit erwies sich später zu einem Glücksfall, da die empfangenen Botschaften somit nicht mehr nur im Kopf der Autorin v
erblieben, sondern ihren Weg in Bücher, Geschichten und andere Texte finden konnten. Schreibend erlebt die Autorin die Welt, schreibend kommuniziert sie mit sichtbaren und unsichtbaren Geschöpfen, schreibend teilt sie ihre Erkenntnisse und Erfahrungen mit anderen Menschen. Während sie schreibt, betritt sie einen anderen Raum und erlangt so Zugang zu Informationen, die ihr sonst nicht zugänglich wären - im Schreiben wird sie zur Schamanin, im Schreiben weitet sie sich aus.

Hösl, Andreas
Im Jahr 2000, mitten in einer schweren Lebenskrise, veränderte Andreas Hösl sein Leben. Er verkaufte sein Finanzdienstleistungsunternehmen, das Haus im Schwarzwald und zog in die eigene Ferienwohnung am Bodensee. Eine 1-jährige Auszeit widmete er intensiven Aufenthalten und Wanderungen in der Natur und lernte dabei sich selbst und die magisch-mystische Seite der Natur neu kennen. Zur Vertiefung dieser Erfahrungen absolvierte er in einem Zeitraum von 6 Jahren verschiedene Ausbildungen in Coaching
, Persönlichkeitsentwicklung und Psychologie. Es folgte eine 3-jährige Ausbildung in Geomantie. Seit 2007 ist er Inhaber der "Wandermagie - Wege zu Orten der Kraft" und bietet unter anderem Exkursionen und magische Reisen zu Kraftorten in Deutschland, Italien, Frankreich und der Schweiz an. Mit "Coaching an Kraftorten" begleitet er Menschen in Lebenskrisen an besondere, für die jeweilige Thematik passende, Kraftorte. Seine Erfahrungen mit Vorträgen, Workshops und Seminare im In- und Ausland über Geomantie als "Sprache der Erde" sowie über tiefgreifend heilende und bewusstseinserweiternde Aufenthalte an Kraftorten, spiegeln sich auch in den, gemeinsam mit Heike Antons, veröffentlichten Publikationen wider.