buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Uwe Vetterlein

Vom Kundenberater zum Kundenmanager


2017. 100 S. 210 mm
Verlag/Jahr: TWENTYSIX 2017
ISBN: 3-7407-3452-3 (3740734523)
Neue ISBN: 978-3-7407-3452-7 (9783740734527)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Kunden sind unsere Schiedsrichter.
Sie wollen nicht mehr nur beraten werden, sondern möchten zu den Lösungen ihres Problems hin begleitet werden. Das individuelle Eingehen auf die Wünsche, Vorstellungen, Anforderungen ... der Kunden und die Sicherheit, die sie für ihre Entscheidungen bekommen, sind die Basis für eine gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit und somit natürlich auch für eine erfolgreiche "Verkaufsbeziehung". Ziel ist es, Partner des Kunden zu sein/werden, um seine Wünsche, Vorstellungen, Anforderungen ... entsprechend managen zu können.
Vetterlein, Uwe
Fast 30 Jahre war ich im Verkauf/Vertrieb für verschiedene Unternehmen, sowohl auf Herstellerseite als auch im Groß- und Einzelhandel tätig. Als Verkäufer/Kundenberater, Gebietsverkaufsleiter, Verkaufsleiter und als Geschäftsführer, zuletzt als Inhaber einer Versicherungsagentur mit mehreren Mitarbeitern. In all diesen Jahren habe ich natürlich viel erlebt, viel gesehen und gehört und somit auch jede Menge Erfahrungen sammeln dürfen, die ich nun gerne weitergeben möchte. Aus der Praxis - für die Praxis, das ist mein Anliegen.