buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Tina Schlegel

Die dunkle Seite des Sees


Bodensee-Krimi
2017. 336 S. 20.5 cm
Verlag/Jahr: EMONS 2017
ISBN: 3-7408-0078-X (374080078X)
Neue ISBN: 978-3-7408-0078-9 (9783740800789)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Spaziergänger finden am Konstanzer Rheinufer einen Frauenkopf. Wenig später wird ein weiblicher Torso entdeckt - doch er stammt nicht von derselben Frau. Die Menschen in der Seeregion geraten in Panik: Treibt ein Serientäter sein Unwesen? Als die Freundin des ermittelnden Kommissars Sito verschwindet, nimmt der Fall eine noch bedrohlichere Dimension an. Ist Sito diesem Täter gewachsen, der ihm immer einen Schritt voraus zu sein scheint?
Es war September, und draußen türmten sich Gewitterwolken, die sich wieder nicht entladen würden. Die Tücken des Sees: Überall Wolken, Verheißung, dann verschwand alles. Der See vertrieb die Regenwolken, wie er den Nebel im Herbst wieder anziehen würde.
Tina Schlegel war Regieassistentin, Drehbuchautorin und Redakteurin, bevor sie als freiberufliche Journalistin für verschiedene Zeitungen und Magazine, darunter die ¯Süddeutsche Zeitung®, die ¯Münchner Abendzeitung®, die ¯Augsburger Allgemeine® sowie das ¯Münchner Feuilleton®, arbeitete.