buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

David Blankstein

Die Königreiche von Adamar


2017. 492 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7418-8177-5 (3741881775)
Neue ISBN: 978-3-7418-8177-0 (9783741881770)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ruhig und trist, so könnte man das Leben von Theodor Raben, einem dienstalten Priester des Einen nennen.
Bis zu jenem Tag, an dem er den Auftrag bekommt, in den fernen Norden nach Garador zu reisen.
Ruhig und trist, so könnte man das Leben von Theodor Raben, einem dienstalten Priester des Einen nennen.
Bis zu jenem Tag, an dem er den Auftrag bekommt, in den fernen Norden nach Garador zu reisen, um herauszufinden, warum seit Monaten keine Nachricht mehr aus der größten und ärmsten Stadt des Kontinents Eldaron kommt.

Widerwillig tritt Theodor die Reise an, doch schon bald muss er feststellen, dass mehr auf dem Spiel steht als das Schicksal einer einzelnen Stadt...
Blankstein, David
David Blankstein, geboren am 29.10.1991 in Düsseldorf. Viele Jahre lang hat der Autor in den Fantasywelten zahlreicher Videospiele zugebracht und jede dieser Welten vom tiefsten Kerker bis zum höchsten Berggipfel und weit darüber hinaus erkundet. Doch nach all den Jahren fand er, dass es nun an der Zeit ist, der Welt seine eigenen Geschichten zu erzählen und setzte mit seinem Erstlingswerk "Die Königreiche von Adamar" den Grundstein für seine Fantasywelt und weitere spannende Geschichten