buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Elisabeth Anderson

Sag mir wer Du bist


3. Aufl. 2017. 324 S. 210 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7418-8451-0 (3741884510)
Neue ISBN: 978-3-7418-8451-1 (9783741884511)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Der erfolgreiche Pianist David Winterfeld verliert bei einem Überfall sein Augenlicht. Sein Leben steht Kopf und er muss sich neu finden. Da trifft er Saskia, eine Frau mit einem Geheimnis.
Der erfolgreiche Pianist David Winterfeld verliert bei einem Überfall sein Augenlicht. Sein Leben steht Kopf und er muss sich neu finden und lernen ohne Sehvermögen zurecht zu kommen. Während einer längeren Rehaphase lernt er mit seinem Handicap umzugehen und macht dabei wertvolle Bekanntschaften. Nach seiner Rückkehr nach Hause beschließt er seine Karriere als Musiker fortzusetzen. Da trifft er Saskia, eine Frau mit einem Geheimnis. Davids Leben wird noch komplizierter, als er bemerkt dass ihm ein Stalker nachstellt.
Anderson, Elisabeth
Elisabeth Anderson wurde in den 70er Jahren im Ruhrgebiet geboren. Schon früh entdeckte sie ihre Liebe zum Schreiben. Es sollte aber noch einige Jahrzehnte dauern, bis sie den Mut fand eine von ihren verfassten Geschichten zu veröffentlichen. Ihr erstes Buch ist eine ungewöhnliche Geschichte über einen blinden Pianisten und die Liebe zu einer ganz besonderen Frau.