buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Maren Winter

Minimalismus 2.0 - Die Entdeckung der Einfachheit


Ballast über Bord werfen befreit! (Minimalismus-Guide: Ein Leben mit mehr Erfolg, Freiheit, Glück, Geld, Liebe und Zeit)
2017. 76 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7418-8545-2 (3741885452)
Neue ISBN: 978-3-7418-8545-7 (9783741885457)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Über das Buch" Minimalismus 2.0 - Die Entdeckung der Einfachheit: Ballast über Bord werfen befreit!

(Minimalismus-Guide: Ein Leben mit mehr Erfolg, Freiheit, Glück, Geld, Liebe und Zeit)
Winter, Maren
Mein Name ist Maren Winter. Als gebürtige Mecklenburgerin lebe ich schon seit vielen Jahren im schönen Bergischen Land. Ich bin freie Autorin, Mutter, Tochter, Ehefrau, Freundin, und nicht zuletzt einfach nur eine "moderne Frau". Es macht mir besondere Freude, den Lesern, mit meinen Ratgebern das Leben zu erleichtern und deren Probleme zu lösen. Dabei wähle ich bewusst Themen, die mir selber am Herzen liegen. Die Bücher sind verständlich, praxisnah und mit leichter Feder geschrieben, damit das Lesen der zahlreichen Tipps, Übungen, Anregungen genauso viel Spaß macht wie das Ausprobieren. Besonderen Wert lege ich auf klare, praktische Ratschläge, die sich auch direkt im Alltag umsetzen lassen. Meine "WriteLounge" inspiriert mit geballten Kompaktwissen (60-120 Minuten Lesezeit).