buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Alexander Dietrich

Der Reiz des Autofahrens


Den Führerschein bestanden - und jetzt?
2017. 72 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7427-0188-6 (3742701886)
Neue ISBN: 978-3-7427-0188-6 (9783742701886)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Auf Grund meiner, schon im Kleinkindalter entwickelten Leidenschaft zu Automobilen und meiner mittlerweile ca. 50-jährigen Fahrpraxis übt das Thema Automobil, eine große Faszination auf mich aus.
Auf Grund meiner, schon im Kleinkindalter entwickelten Leidenschaft zu Automobilen und meiner mittlerweile ca. 50-jährigen Fahrpraxis, mit rund 3 Mio. unfallfrei gefahrener Kilometer und eigener Rennsportaktivitäten, übt das Thema Automobil, nach wie vor eine große Faszination auf mich aus.
Aus aktuellem Anlass, hinsichtlich des immer dichter werdenden Verkehrs, möchte ich Fahranfängern und autofahrenden "Normalos", sowohl mit Fachinformationen, Tipps und Empfehlungen, hilfreich im heutigen Autofahrer-Alltag sein.
Dietrich, Alexander
Auf Grund meiner, schon im Kleinkindalter entwickelten Leidenschaft zu Automobilen und meiner mittlerweile ca. 50-jährigen Fahrpraxis, mit rund 3 Mio. unfallfrei gefahrener Kilometer und eigener Rennsportaktivitäten, übt das Thema Automobil, nach wie vor eine große Faszination auf mich aus. Aus aktuellem Anlass, hinsichtlich des immer dichter werdenden Verkehrs, möchte ich Fahranfängern und autofahrenden "Normalos", sowohl mit Fachinformationen, Tipps und Empfehlungen, hilfreich im heutigen Autofahrer-Alltag sein. Dabei untersuchen wir auch die Ursachen für Verkehrsprobleme, erklären, wie wir heikle Situationen vermeiden können und wie die automobiltechnischen Zusammenhänge auf die Fahrzeugführung wirken.