buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Bettina Reiter

Sieben Tage bis zur Hochzeit


2017. 364 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7427-0237-8 (3742702378)
Neue ISBN: 978-3-7427-0237-1 (9783742702371)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kanada: Elisha hat nach ihrer Scheidung die Nase voll von Männern. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Heidi, die bis zum dreißigsten Geburtstag verheiratet sein will.
Kanada: Elisha hat nach ihrer Scheidung die Nase voll von Männern. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Heidi, die bis zum dreißigsten Geburtstag verheiratet sein will. Kurz vor Tag X meldet sich Heidi bei einer Single-Börse an, lernt den attraktiven Iren Ray kennen und will umgehend zu ihm fliegen. Elisha ist entsetzt, hat aber weder mit Heidis Sturkopf noch mit Ray gerechnet oder damit, dass ihr eigenes Leben in Irland völlig auf den Kopf gestellt wird - und da ist ja noch ihre Mutter!

Eine flotte und heitere Liebeskomödie mit der alles entscheidenden Frage: Wer heiratet wen? Oder heiratet überhaupt jemand?
Reiter, Bettina
Bettina Reiter ist zweifache Mama, verheiratet und lebt mit ihrer Familie in Österreich. Ihre Leidenschaft zum Schreiben zeigte sich schon früh wie ihre Liebe zu vergangenen Epochen. Im Jahr 2008 kam ihr erster Roman vor historischer Kulisse auf den Markt - "Erben der Schuld" - 2016 folgte "Der Wind inmitten wilder Schwäne" und 2017 "Weil Schottlands Herz für die Freiheit schlägt". Allerdings hat die Autorin schon länger mit einem anderen Genre "geflirtet" und so veröffentlichte sie 2016 den heiteren Liebesroman "Sieben Tage bis zur Hochzeit". Des Weiteren schreibt sie Kindergeschichten und hat 2016 das Buch "Ich bin ein Herzkind" (für Adoptiv- und Pflegekinder) veröffentlicht. Ansonsten arbeitet die Autorin als Redaktionsleiterin bei einem kleinen Printmedium, fotografiert und malt.