buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Julianne Becker

Reich mir den Apfel, Eva!


Der Sündenfall war ein Glücksfall
4. Aufl. 2017. 204 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7427-0251-3 (3742702513)
Neue ISBN: 978-3-7427-0251-7 (9783742702517)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Was wäre passiert, hätte Eva dem Adam auch noch den anderen Apfel angeboten? Eine Aufklärung aus der Sicht der Schlange im Garten Eden und was das alles mit heute und mit den Drachen zu tun hat.
Was wäre passiert, hätte Eva dem Adam auch noch den anderen Apfel angeboten? Eine Aufklärung aus der Sicht der Schlange im Garten Eden und was das alles mit heute und mit den Drachen zu tun hat und wie dieses Wissen unsere Gesellschaft aus der Matrix befreien könnte. Dass Eva sich von der Schlange im Garten Eden zu der verbotenen Frucht vom Baum der Erkenntnis hatte verführen lassen, wurde dem gesamten weiblichen Geschlecht zu Unrecht angelastet und damit die Herrschaft des Mannes über die Frau legitimiert. In Wahrheit handelte es sich um eine heroische Tat mit größten positiven Konsequenzen für uns heute, einmalig in der historischen Geschichte der Menschheit. Eva hat uns mit ihrem Mut und ihrer Neugier nicht nur eine intelligente Entwicklung geschenkt, nein, ihr ist nun auch noch zu verdanken, dass sich die Menschheit ganz leicht von der Matrix befreien kann. Die Betonung des Verstandes und der Wissenschaften hat die Menschheit in die Mitte eines reißenden Stromes geführt, der sie nun zu verschlingen droht. Nur das Herz und die Rückverbindung zur Quelle können die Menschheit zum anderen Ufer führen, dachte die Autorin bisher. Doch dann entdeckt sie: Wenn die Menschheit vom Baum des Lebens isst, kann sie sogar umgehend springen!
Becker, Julianne
Als die Autorin nach ihrem Dienstjubiläum (25 Jahre) den Schuldienst durch einen Burnout verlassen muss, beginnt sie zu filzen. Und ihre Filzfiguren ziehen sie dann in allerhand Abenteuer, die so verrückt sind, dass ihre Tochter bittet, sie aufzuschreiben.