buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Martin P. Anderfeldt

Sommerende


Thriller
2017. 400 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-0426-4 (3745004264)
Neue ISBN: 978-3-7450-0426-7 (9783745004267)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Es ist der letzte Sommer der Kindheit. Jakob lernt ein Mädchen kennen und wird mit einem Verbrechen konfrontiert. Er macht sich auf eine Reise, die nicht nur über sein Schicksal entscheidet.
Ein heißer Sommer auf dem Land, so endlos und langweilig, wie nur die großen Ferien in der Kindheit sein können.
Der 11-jährige Jakob vertreibt sich die Zeit mit kleinen Ausflügen und dem täglichen Kleinkrieg mit seiner großen Schwester.
Da verschwindet ein Mädchen. Wurde es entführt?

Jakob findet heraus, was geschehen ist. Und weiß sofort: Er kann auf keinen Fall zur Polizei gehen. Aber wenn er nichts unternimmt, wird das Mädchen sterben.

Er hat eine Idee und sie hat mit dem Wald in der Nähe des Dorfs zu tun. Doch wer oder was lauert in diesem Wald?
Diese Nacht wird nicht nur über sein Schicksal entscheiden.

Stimmungsvoller Thriller mit fantastischen Elementen.
Anderfeldt, Martin P.
Martin P. Anderfeldt wurde 1974 geboren. Er studierte in Deutschland und Spanien Amerikanistik, Psychologie und Iberoromanistik. Er schreibt am liebsten Thriller und Fantasy. Im Selbstverlag und in Zusammenarbeit mit Verlagen, wie z.B. Droemer Knaur, hat er schon eine Vielzahl Romane und Kurzgeschichten veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit als Autor arbeitet er als freier Werbetexter. M.P. Anderfeldt lebt heute in München.