buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Rolf Aderhold

Das englische Kreuz


James Dante Farsettis zweites Abenteuer
11. Aufl. 2017. 328 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-1951-2 (3745019512)
Neue ISBN: 978-3-7450-1951-3 (9783745019513)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


JAMES DANTE FARSETTI muss einen Schatz finden, um einen Diebstahl und einen Mord aufzuklären, von denen die Polizei glaubt, dass er sie begangen hat.
New York: Als ein Freund stirbt und ein wertvolles Kreuz aus dem Mittelalter gestohlen wird, steht James Dante Farsetti plötzlich unter Verdacht. Die Polizei ist überzeugt, dass er den Filmproduzenten Giulio Montella umgebracht hat. Als alles gegen ihn spricht, versucht JDF das Rätsel auf eigene Faust zu lösen. Zusammen mit Montellas hinreißender Tochter Victoria macht er sich auf den Weg nach England, um das Geheimnis des Kreuzes zu entschlüsseln - bis plötzlich Gefahr von einer ganz anderen Seite droht ...
Aderhold, Rolf
Rolf Aderhold wurde in Hannover geboren, wo er Geschichte und Anglistik studierte. Er promovierte in Englischer Literaturwissenschaft und hat Seminare über James Bond und die Strukturen von Populärliteratur geleitet. Er lebt mit seiner Frau und zwei Katzen in Hannover - das ist spannender, als man denkt. Seine Krimis aus Hannover sind u.a. im Gmeiner-Verlag erschienen.