buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Andreas Dietrich

Aron


2017. 140 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-2623-3 (3745026233)
Neue ISBN: 978-3-7450-2623-8 (9783745026238)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Aron ist ein Schüler der Sekundarstufe II. Als er erfährt, dass ein Mitschüler Tagebuch schreibt, entschließt Aron sich, ebenfalls Tagebuch zu schreiben.
Aron ist ein Schüler der Sekundarstufe II. Zu dieser Zeit beginnt er, Tagebuch zu schreiben. Er schreibt über das, was er elebt. Seine Gedanken und seine Gefühle. Besonders um eine Person dreht sich bei Aron nach einem Schulwechsel alles.
Diese Person nimmt einen Großteil des Tagebuchs ein. Wobei Tagebuch eigentlich das falsche Wort ist.
Aron merkt sich nicht Alles. Einige Sachen vergisst er. Täglich in ein Buch zu schreiben, würde er vergessen. Wüsste er überhaupt, was er täglich hineinschreiben sollte?
Aron schreibt kein Tagebuch. Aron schreibt eher ein Wochenbuch. Sofern er die Erinnerung daran mitbekommt und Zeit hat. Ein Schüler muss ab und zu auch einmal Hausaufgaben machen.
Dietrich, Andreas
A.D., mit bürgerlichen Namen Andreas Dietrich, ist ein Medienkünstler aus dem Raum Brandenburg. Er verfasst nicht nur epische Schreiben, sondern auch lyrische. Auf www.ad-schreibt.net sind einige Geschichten zu finden. Darüber hinaus beschäftigt er sich mit weiteren Dingen: Animationen (vorzugsweise in 2D), Gestaltung von Printprodukten, Fotografien, Gestaltung und Programmierung von Anwendungen und Webseiten.