buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Manja Gautschi

Steintränen


Der Stadtmeister
2017. 656 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-3427-9 (3745034279)
Neue ISBN: 978-3-7450-3427-1 (9783745034271)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Steintränen - Der Stadtmeister ist Buch 1 einer ganzen Buchreihe, die in eine ferne Zukunft und auf fremde Planeten entführt.
Eine Geschichte für Erwachsene.
Steintränen - Der Stadtmeister ist Buch 1 einer ganzen Buchreihe, die in eine ferne Zukunft und auf fremde Planeten entführt.
Eine Geschichte für Erwachsene. Themen wie Politik, Machtgier, Verantwortung, Verlust und Enttäuschung werden genauso aufgegriffen wie Freundschaften und Zuneigung. Es wird über Lebenseinstellungen gesprochen und es wird gekämpft.
Lernt Zylin, Boris, Mara, Tom und all die anderen kennen, begleitet sie ein Stück auf ihrem Weg.
Noch mehr Hintergrundwissen mit Trailer auf www.steintraenen.ch
Gautschi, Manja
Geboren, aufgewachsen und immer noch in der Schweiz, begleitet mich "Steintränen" schon seit ich 12 Jahre alt bin. Mit 15 versprach ich mir selbst, die Geschichte eines Tages auch aufzuschreiben. Und voilà: Die ersten Seiten sind geboren. Die ersten Bilder gezeichnet und nun auch bereits verfügbar für alle, die Lust und Spass daran haben, Zylin und Mara auf ihrem Weg zu begleiten. Die Geschichte wächst und wächst immer noch. Ich wünsche viel Vergnügen beim Lesen.