buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ulrich F. Sackstedt

Marja und das UFO


2017. 60 S. 297 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-5439-3 (3745054393)
Neue ISBN: 978-3-7450-5439-2 (9783745054392)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Kinder einer Kleinstadt machen eine UFO-Sichtung. Mit ihrem Eifer und ihrer Ernsthaftigkeit erregen Sie das Interesse eines Fachmannes sowie der örtlichen Zeitung.
Kinder unserer Gruppe werden zu diesem Buch beitragen. Kinder, kommt mal schnell nach oben!" "Sollen wir...?" Patrick zögerte noch, doch dann nickten sich die Kinder der UFO-Gruppe gegenseitig zu und verließen ihre Plätze in der zweiten Reihe. Im Nu standen
bemerkt, ihre Stimme klang ein wenig besorgt. "Siehst aus, als hättest du ´n UFO gesehen," warf Fredi ein wenig vorlaut dazwischen. "Ein wa...?" fragte Paps und hätte sich beinahe an seinem heißen Kaffee verschluckt. "Ein UFO, ganz einfach, Kurzform für
seinen Vater, der in seinem Zimmer saß und schrieb. "Die haben im Fernsehen von unserem UFO berichtet." "Na na." "Ja, bestimmt. Wart´ mal, das kommt später sicher noch mal," sagte Klaus zu seinem Vater, der inzwischen ins Zimmer gekommen war.
Sackstedt, Ulrich F.
Langjährige Tätigkeit im Bildungsbereich. Autorentätigkeit seit 1989. Sachbücher und Übersetzungen.