buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Anke-Larissa Ahlgrimm

7 Jahre Schneeregen


2017. 524 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-6868-8 (3745068688)
Neue ISBN: 978-3-7450-6868-9 (9783745068689)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


7 Jahre, das sind 364 Wochen, 2.556 Tage und 61.344 Minuten. 7 Jahre war mein Leben ein Schneeregen. Weder Schneefall noch Regenschauer. Weder gut noch schlecht.
"7 Jahre, das sind 364 Wochen, 2.556 Tage und 61.344 Minuten. 7 Jahre war mein Leben ein Schneeregen. Weder Schneefall noch Regenschauer. Weder gut noch schlecht. 7 Jahre habe ich gebraucht, um herauszufinden, was du mir bedeutest."
Rubie und Haven. Haven und Rubie. Seit sie denken kann, wohnt Rubie neben dem Haus der Smiths. Haven ist ihr allerbester Freund. Er hilft ihr, als ihr Vater verschwand und bleibt an ihrer Seite, obwohl ihre Mutter ihn nicht ausstehen kann. Nicht mal ihr siebenjähriger Altersunterschied könnte sie jemals trennen. Sie würden für immer zusammen bleiben - zumindest dachte das Rubie. Alles scheint sich gegen die zwei zu wenden. Erst beginnt sich Haven anders zu verhalten als sonst und dann schickt Rubies Mutter sie auf einen anderen Kontinent. Die zwei Freunde entfernen sich voneinander ... doch es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Schicksal sie erneut zusammenführt.
Ahlgrimm, Anke-Larissa
Anke-Larissa Ahlgrimm wurde am 11. 04. 2000 in Berlin-Köpenick geboren und ist momentan wohnhaft in der Nähe von München. Schon als junges Kind zeichnete sie sich mit ihrer blühenden Fantasie aus, die sie später für das Schreiben von Büchern verwendete. Zurzeit besucht sie ein städtisches Gymnasium und strebt das Abitur an. Das Schreiben von Geschichten fing sie an im Alter von 12 Jahren.