buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Ireene Schaufuß

Angel Knight Academy 1 - (Magical Girl)


2017. 456 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-7264-2 (3745072642)
Neue ISBN: 978-3-7450-7264-8 (9783745072648)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


,,Inspiriert von "Sailor Moon Crystal"
Wir sind die magischen Beschützer des Universums. Wir haben Drachen als Gefährten.
,, Prachtvoll, atmosphärisch, träumerisch und spannend. "
Ireene Schaufuß über "Angel Knight Academy":

Mir liegt die Serie "Sailor Moon Crystal" sehr am Herzen und ich bin ein großer Fan des Animes. Es handelt sich bei der "Angel Knight Academy" nicht um einen Anime oder Manga, sondern um eine illustrierte Jugendbuchserie, die in Romanform als Magical Girl Serie sehr stark von "Sailor Moon Crystal" beeinflusst und inspiriert wurde.

Ein Muss für alle "Magical Girl" Fans!
,,Inspiriert von "Sailor Moon Crystal"

Wir sind die magischen Beschützer des Universums.
Wir haben Drachen als Gefährten.

Wir sind Luzy, Mychi und Raphy Angel und eigentlich sind wir ganz normale 16-jährige Mädchen / Jungen, bis wir die Einladung zum Unterricht an der Angel Knight Academy erhalten. Dort erwachen unsere schlummernden Kräfte, unsere prachtvollen Verwandlungen (Magical Girl) und wir realisieren allmählich, dass unser Erbe uns einholt, denn wir wurden im Himmel geboren und besitzen wunderschöne Flügel, jedoch bin ich, Luzy, das schwarze Glied in der Kette der Reinen, die Befleckte, der Tintenfleck auf dem Wolkensaum. Wir haben, wie alle unserer Art, eine besondere Gabe, das shifting, trachten aber danach, das Erbe abzustreifen. Unsere einzige Rettung sind die Liebe und die Lösung des Geheimnisses um unseren Ursprung. Wir sind keine Geschwister, jedoch durch unser Schicksal miteinander verbunden. Und wir sind die erste Gruppe, deren magische Kräfte im Angesicht einer dunklen Bedrohung allmählich erwachen.

Leserstimmen: ,, Prachtvoll, atmosphärisch, träumerisch und spannend. " ,, Unbedingt lesen. Fesselnd von der ersten Seite an. Dieser erste Sammelband steigert das Verlangen nach mehr."
Schaufuß, Ireene
Geboren wurde die Autorin Ireene Schaufuß im weit entfernten Lich, doch aufgewachsen ist sie im beschaulichen Riethausen inmitten von Wäldern, Teichen und Lauben. In dieser Idylle entstehen auch die Ideen zu ihren Romanen, deren Inspiration sie sich bei den ausgedehnten Spaziergängen mit ihren Hunden holt, die beide stets wohlerzogen und gesittet an ihrer Seite verweilen. Sie fühlt sich in fast allen Literaturgenres durchaus wohl und genießt vor allem die sprachlichen Vorzüge jedes Zweiges, welche sie gerne auslotet. Weitere Informationen finden Sie auf ihrer Autorenhomepage www.romdoyle.de