buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

R. T. Bozinsky

Neuste Anmerkungen zu Hitler


Die Avraham Bozinsky Protokolle aus der Reichskanzlei
4. Aufl. 2017. 352 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-8304-0 (3745083040)
Neue ISBN: 978-3-7450-8304-0 (9783745083040)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Hat der Bombenkrieg die Deutschen am Ende doch noch demoralisiert? Das Dritte Reich im Spiegel der Protokolle des Avraham Bozinsky.
Hat der Bombenkrieg die Deutschen am Ende doch noch demoralisiert? Brach der Zusammenhalt, gar der Lebenswille eines ganzen Volkes zusammen? Erst kürzlich entdeckte Nachrichten aus der Bevölkerung, die im Bunker unter der Reichskanzlei eingingen, lassen Historiker weltweit aufhorchen:
Hier ist Adolf Hitler. Bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht. Ich rufe zurück.
Mein Führer! Das Bomber Command hat gerade wieder für erhebliche Unordnung bei uns gesorgt. Unser Pavillon ... Mir fehlen die Worte. Wäre Ihnen verbunden, wenn Sie das Malheur jetzt mal selber beseitigen würden!
Das Dritte Reich im Spiegel der Protokolle des Avraham Bozinsky. Hitler, wie er wirklich war. Die Deutschen, wie sie wirklich waren. Ein Vademekum der neusten Forschung über die Jahre 1933-45. Zugleich wirft dieses Buch auch einen Blick auf die aktuelle Führer-Problematik unserer Tage. Eine Skurrilleske. Von tiefster Intensität. (Klappentext)
Bozinsky, R. T.
R. T. Bozinsky: Studium der Psychosadomasonistik und der Psychodekadenz. Autor des Standardwerkes "Sudoku und die Psyche des Bernhardiners (und was damit passiert, nachdem das letzte Kästchen in der letzten Vollmondnacht des Jahres ausgefüllt wurde, bevor er Gassi gehen konnte.)". Zurzeit reist Bozinsky als Eiswürfelmaschinenvertreter durch den Norden Finnlands.