buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lilly Andrews

Erfahre Erleichterung und Glück durch die Happy Challenge


2017. 172 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-9580-4 (3745095804)
Neue ISBN: 978-3-7450-9580-7 (9783745095807)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Erfahre Erleichterung und Glück durch die Happy Challenge
Buchumfang: 172 Seiten (Kompaktwissen 60-120 Minuten Lesezeit)
"Über das Buch" Erfahre Erleichterung und Glück durch die Happy Challenge

- Wegweiser zum Glück für mehr Zufriedenheit & Freude im Leben
- Achtsamkeit & Entschleunigung im Alltag - Ich bin dann mal offline!
- Erfüllte Partnerschaft - Was eine Beziehung wirklich glücklich macht
- Überwinde und befreie Dich von Ängsten, Panikattacken & Phobien in deinem Leben
- Die Kunst der Selbstmotivation - Was uns wirklich anspornt & wie man Tatendrang trainiert
- Die positiven Seiten der Selbstliebe - Selbstvertrauen & Selbstwertgefühl stärken
- Finanzielle Freiheit & Minimalismus - Wie wir Wohnung, Haus & Seele entrümpeln!

(Guide: Achtsamkeit, Entschleunigung, Erfolg, Finanzen, Glück, Lebensfreude, Minimalismus, Partnerschaft, Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Selbstmotivation, Stressbewältigung & Zeitmanagement)
Andrews, Lilly
Mein Name ist Lilly Andrews. Als gebürtige Mecklenburgerin lebe ich schon seit vielen Jahren im schönen Bergischen Land. Ich bin freie Autorin, Mutter, Tochter, Ehefrau, Freundin, und nicht zuletzt einfach nur eine "moderne Frau". Es macht mir besondere Freude, den Lesern, mit meinen Ratgebern das Leben zu erleichtern und deren Probleme zu lösen. Dabei wähle ich bewusst Themen, die mir selber am Herzen liegen. Die Bücher sind verständlich, praxisnah und mit leichter Feder geschrieben, damit das Lesen der zahlreichen Tipps, Übungen, Anregungen genauso viel Spaß macht wie das Ausprobieren. Besonderen Wert lege ich auf klare, praktische Ratschläge, die sich auch direkt im Alltag umsetzen lassen. Meine "WriteLounge" inspiriert mit geballten Kompaktwissen (60-120 Minuten Lesezeit).