buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Finley Jayden Dao

Jenseits Besuche


2017. 152 S. 190 mm
Verlag/Jahr: EPUBLI 2017
ISBN: 3-7450-9978-8 (3745099788)
Neue ISBN: 978-3-7450-9978-2 (9783745099782)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Glauben wird durch Tatsachen zu Wissen! Du wolltest schon immer wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wo das Jenseits liegt und wen wir dort antreffen werden? Ich habe sie besucht, sie haben
Glauben wird durch Tatsachen zu Wissen! Du wolltest schon immer wissen, ob es ein Leben nach dem Tod gibt, wo das Jenseits liegt und wen wir dort antreffen werden? Ich habe sie besucht, sie haben mich besucht und nun erzähle ich Dir davon. Ein Buch, eine Reise, eine Tatsache! Es gibt viele Bücher über dieses Thema, jedoch nur einen Tatsachenbericht. Lese was ich tatsächlich erlebt habe. Du wirst staunen, es nicht glauben und doch ist es wahr! Ein Jenseitsbericht, der cool, frech, authentisch in Erzählform geschrieben wurde. Gegenwartsliteratur der neuen Generation! Begebe Dich auf die Reise das Tabuthema "Tod" zu brechen!
Dao, Finley Jayden
Finley Jayden Dao ist ein provokant spirituell-philosophischer Künstler und Autor. Sein Stil zu beschreiben und für ihn eine Schublade zu bedienen, war immer schon schwierig, fast sogar unmöglich. Man kann jedoch festhalten, dass jeder Text von Finley Jayden Dao von hoher Authentizität ist und all seine Worte malen Bilder; lassen Stimmungen, Gedanke und große Gefühle leben. Nachdem man seine Texte gelesen hat, tritt zuerst eine Stille ein und danach folgt ein "Wow"-Effekt. Man kann sich nicht dagegen wehren, die Texte schleichen sich unbemerkt in den Leser ein und erzeugen immer ein Echo, welches nachdenklich stimmt und die Möglichkeit gibt, Kontakt mit seiner Seele aufzunehmen. Da die Worte oft mit einem Zuckerguss aus Weisheit überzogen wurden, gibt man sich seinen Gefühlen hin.