buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Amy Walker

WinterLust


Erotische Geschichten. Zur kalten Jahreszeit geht´s besonders heiß zur Sache!
Neuausg. 2017. 368 S. 19 cm
Verlag/Jahr: BLUE PANTHER BOOKS 2017
ISBN: 3-86277-062-1 (3862770621)
Neue ISBN: 978-3-86277-062-5 (9783862770625)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Zur kalten Jahreszeit geht´s besonders heiß zur Sache!
Santa Claus beschert nicht nur mit Geschenken, sondern auch mit Höhepunkten ...
Eine Studentin verbringt mit einem ungebetenen Gast in einer Berghütte die heißesten Stunden ihres Lebens.
Ein sexy Vermieter versüßt seiner Untermieterin die Vorweihnachtszeit mit einem erotischen Adventskalender.
Abseits der Piste beschäftigt sich der junge Skilehrer besonders intensiv mit seinen Schülerinnen.
Und während einer erotischen Backstunde wird die Konditorin für ihren Meister und ihre Schüler zur süßen Nascherei.

Welches lustvolle Schneetreiben bringt Sie in eisigen Winternächten zum Glühen?

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten Szenen.
"Sag, was du willst, Lynn", fordert Will leise, als wollte er den Moment zwischen uns nicht stören. Doch er klingt ungeduldig. Er will es sehen. Seine Erregung mit meinem Tun anzufachen macht mich mutig. "Was willst du?", frage ich Lynn leise. Sie presst ihre Lippen aufeinander und schaut mich unter gesenkten Wimpern vorsichtig an, als wollte sie herausfinden, wie weit sie gehen darf. Sie könnte es mir einfach sagen und darauf hoffen, dass ich mitspiele. Aber stattdessen nimmt sie Rücksicht auf meine Gefühle. Die Erkenntnis entfesselt etwas in mir. Plötzlich kann ich es kaum erwarten, herauszufinden, wo tatsächlich meine Grenzen liegen.
"Soll ich dich berühren?", hake ich nach, als sie immer noch nichts sagt, und warte ihre Antwort erst gar nicht ab. Sie keucht und legt ihren Kopf in den Nacken, als ich meine Hände auf ihre Brüste lege und zart ihren Hals küsse. Wie zur Bestätigung wandern ihre Finger zwischen meine Beine. Ich hatte nicht erwartet, dass sie tatsächlich so weit gehen würde.
"Das ist gut ...", schnurre ich. Die kreisenden Bewegungen, mit denen Lynn meine sensible Perle umkreist und ihr immer näher kommt, erregen mich auf eine ungewohnt sanfte Weise. Aufreizend langsam nähert sie sich dem harten Klopfen in meinem Lustpunkt und spornt mich damit an. Erregt knete ich ihre Brüste. Sofort atmet sie lauter, kleine lustvolle Laute kommen ihr über die Lippen. Ich greife fester zu, reibe mit den Daumen über ihre aufgerichteten Nippel und lasse mich mit ihr zusammen in einen sinnlichen Rausch hineinschaukeln. Je sicherer meine Berührungen werden, desto enger werden ihre Kreise, bis ihre Fingerspitzen schließlich über meine geschwollene Perle reiben und zwischen meine feuchten Schamlippen gleiten.
"Oh ja!" Berauscht von der süßen Qual meiner Empfindungen, ziehe ich Lynns steife Nippel zwischen die Lippen, die sich mir unter dem dünnen Stoff ihres Shirts entgegenrecken.
"Du bist dran, Bella", stöhnt sie. Ihre Fingerspitzen stupsen in meine Öffnung, bereit, zuzustoßen. Ich bin dran ... Mein Herz rast, meine inneren Muskeln verkrampfen sich. Ich brauche es, aber wenn ich diese Grenze überschreite ... Wird unsere Freundschaft noch so sein, wie sie es vorher war, wenn wir uns dem hier endgültig hingeben?
"Es ist mir scheißegal, wer dran ist. Ich finde, dass ich jetzt an der Reihe bin!", grollt Ben und nimmt mir die Entscheidung ganz einfach ab. Plötzlich steht er hinter Lynn, packt sie am Arm und zerrt sie auf die Beine. Immer noch klopft mein Herz hart gegen meine Rippen, als ich ihnen hinterhersehe. Ich weiß nicht, ob ich es gewagt hätte, aber die Ahnung, wie es mit einer Frau sein könnte, hat mich unglaublich scharfgemacht und Ben anscheinend auch.
"Beweg deinen süßen Hintern, ich will nicht länger warten!", befiehlt er Lynn rau, kaum dass sie im Gang verschwunden sind, und ich kann das Klatschen hören, mit dem er ihr wohl einen Klaps auf den Po verpasst. Ich höre die Tür zuschlagen und weiß, dass er jetzt über Lynn herfällt. Er fickt sie - hier und jetzt!