buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Monica Anzengruber, Diotima Fischer, Elisabeth Humer (Beteiligte)

Leonardo


Eine Reise in den Herbst
Illustration: Fischer, Diotima
2017. 27 S. m. zahlr. bunten Bild. 297 mm
Verlag/Jahr: INNSALZ 2017
ISBN: 3-903154-38-5 (3903154385)
Neue ISBN: 978-3-903154-38-4 (9783903154384)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Liebe Eltern, Großeltern, Pädagogen!
Unser Buch ist für alle großen und kleinen Menschen, die die Natur lieben und Träume im Herzen tragen.
Leonardo, der Zwerg, ist neugierig und mutig. Macht euch mit ihm auf die Reise durch den farbenfrohen Herbst.
Wir wünschen euch viel Freude dabei!
Diotima, Elisabeth und Monica
Anzengruber, Monica
Mama einer wunderbaren, reise-und abenteuerlustigen Tochter Sonderhortpädagogin, Coach für Neue Autorität aus Oberösterreich Lasst uns in der Begegnung mit Menschen achtsam, wertschätzend, offen sein und uns immer ein Staunen bewahren. Den Rucksack so gepackt kann die Reise losgehen. www.neueautorität-pädagogik.at

Humer, Elisabeth
Sonderkindergartenpädagogin, FNL Kräuterexpertin, Nationalpark-Rangerin für den Nationalpark Kalkalpen, Outdoorcoach aus Oberösterreich. Meine Naturverbundenheit will ich euch weitergeben und euch bewusst machen, wie wertvoll die Schätze in der Natur sind! www.eh-outdoorcoaching.at

Fischer, Diotima
Künstlerin und Tanzpädagogin aus Oberösterreich Liam, mein Sohn, ist meine Inspiration. Den Wald mag ich sehr, das Papier bleibt nicht leer. Ich liebe die Freude, die Welt und hoffe, dass euch unser Buch erhellt und gefällt!