buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

A. Aranya

Permakultur Design


Schritt für Schritt
1. Auflage. 2017. 288 S. Mit zahlreichen vierfarbigen Abbildungen, Zeichnungen, Diagrammen und Tabellen
Verlag/Jahr: OLV 2017
ISBN: 3-922201-97-0 (3922201970)
Neue ISBN: 978-3-922201-97-7 (9783922201977)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In diesem einzigartigen Buch führt der Autor seine Leser von Anfang bis Ende durch den permakulturellen Gestaltungsprozess. Die Leser finden dafür klare Erläuterungen, Flussdiagramme und Abbildungen. Der Autor verbindet die Theorie mit der Praxis, indem er die Ethiken, Prinzipien, Philosophien, Werkzeuge und Techniken der Permakultur-Gestaltung direkt mit dem Prozess selbst in Bezug setzt. Dieses Buch wurde für jeden mit einem grundlegenden Verständnis von Permakultur geschrieben, hat aber auch schon erfahreneren Garten- und Landschaftsgestaltern noch sehr viel zu bieten.
Aranya, A.
Aranya ist ein britischer Dipl.- Permakultur-Designer und -Lehrer und Buchautor. Er hat zahlreiche Gartenprojekte entwickelt und gibt regelmäßig Permakultur-Designkurse.