buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Harry Palmer

ReSurfacing - Techniken zur Erforschung des Bewußtseins


Wiederauftauchen
12. Auflage. 2017. 148 S. 20 x 27 cm
Verlag/Jahr: KAMPHAUSEN 2017
ISBN: 3-926257-22-9 (3926257229) / 3-933496-22-5 (3933496225)
Neue ISBN: 978-3-926257-22-2 (9783926257222) / 978-3-933496-22-5 (9783933496225)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Techniken zur Erforschung des Bewußtseins

ReSurfaching ist nicht nur ein persönliches Handbuch, das erlaubt, an sich selbst zu arbeiten, es liefert auch Textmaterial für die Stufe I des Avatar-Kurses und bietet Vorinformationen für die Arbeit von AVATAR. Es bildet Referenzmaterial für ReSurfacing-Workshops und ist hervorragend geeignet, die Arbeit in den verschiedensten Selbsterfahrungsgruppen zu bereichern und zu inspirieren. Ein MUSS für jeden Avatar-Schüler!
Palmer, Harry
Vierzig Jahre lang reiften die visionären Ideen, auf die sich die AVATAR-Materialien gründen, in Harry Palmers Geist heran. Wie so viele von uns, hatte auch Harry gelegentlich kurze Einblicke in die Muster, denen die Schöpfung zu folgen scheint, aber für Harry Palmer war ein kurzer Einblick nicht genug. 1976 kündigte Harry sein Amt am Lehrstuhl und begann ein Studium, das sich zehn Jahre lang mit der Erforschung des Bewusstseins beschäftigen sollte. Harry Palmer ist ein vielseitig gebildeter Mann ohne jeglichen Dünkel, aber mit einer tiefen Ruhe und einem warmen und wachen Sinn für Humor. Er sieht nicht aus wie ein Guru oder New-Age-Unternehmer, obwohl er leicht beide Rollen ausfüllen könnte. In der Regel trägt er T-Shirts und Turnschuhe und ist meist in der Mitte angeregter Gespräche mit den Kursteilnehmern zu finden, ist aber nicht notwendigerweise deren Fokus. Er zieht durchdringende Einfachheit jeglichem charismatischen Drama vor.