buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Catherine Kaputa

Die Kunst der Selbstvermarktung


So verkaufen Sie sich besser
2017. 288 S. 22.1 cm
Verlag/Jahr: SÜDOST SERVICE 2017
ISBN: 3-946915-08-6 (3946915086)
Neue ISBN: 978-3-946915-08-9 (9783946915089)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Ebenso wie es für ein Unternehmen genügt, gute Produkte oder Dienstleistungen einfach nur anzubieten, so genügt es nicht, wenn Sie zwar gute Leistungen bringen, jedoch nicht gelernt haben, diese Leistungen und auch sich selbst richtig zu verkaufen. In diesem Buch werden erstmals jene Strategien der Positionierung, die führenden amerikanischen Unternehmen entscheidend geholfen haben, wertvolle Marken aufzubauen, auf die Markenbildung einer Person angewandt. Die Kunst der Selbstvermarktung zeigt: 10 konkrete Strategien, wie Sie lernen, sich selbst besser zu verkaufen.
Catherine Kaputa ist Gründerin von SelfBrand, einem in New York ansässigen Personal-Branding-Unternehmen.
Catherine Kaputa hat in der führenden amerikanischen Marketingagentur Trout & Ries gearbeitet. Später leitete sie bei Wells Rich Greene die preisgekrönte Kampagne ´I love New York´. Nach über 10 Jahren als Senior Vice President bei Citi Smith Barney und einer Lehrtätigkeit an der NYU s Stern School of Business berät sie heute Menschen, die die Prinzipien der Markenbildung auf ihre Karriere übertragen möchten. Zu ihren Kunden gehören unter anderen PepsiCo, Microsoft, Intel, UBS, Boehringer-Ingelheim und Bank of New York.