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Sharon Jordan-Evans, Beverly Kaye
(Beteiligte)
Die Kunst, gute Mitarbeiter zu halten
So verhindern Sie, dass Ihre besten Leute gehen. Warnsignale erkennen, bevor Mitarbeiter kündigen. So führen Sie "Bleibegespräche" richtig
2017. 272 S. 22.2 cm
Verlag/Jahr: SÜDOST SERVICE 2017
ISBN: 3-946915-11-6 (3946915116)
Neue ISBN: 978-3-946915-11-9 (9783946915119)
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Der Mangel an Führungskräften und hoch qualifizierten Mitarbeitern wird in Deutschland zu einem immer größeren Problem für viele Unternehmen. Jeder Unternehmer und jeder Manager hat manchmal Angst, dass plötzlich einer oder gar mehrere der besten Mitarbeiter kündigen um zum Wettbewerb zu gehen oder sich selbständig zu machen. Jede Führungskraft und jeder Unternehmer weiß, dass es sehr viel schwieriger und teurer ist, neue Mitarbeiter zu gewinnen und einzuarbeiten als bestehende Mitarbeiter zu halten. Dieses Buch vermittelt zahlreiche sofort umsetzbare Praxis-Strategien, wie es Ihnen gelingt, Ihre besten Mitarbeiter in Ihrer Firma zu halten. Die Kunst, gute Mitarbeiter zu halten zeigt, wie Sie frühzeitig Warnsignale erkennen, dass gute Mitarbeiter mit dem Gedanken spielen, Ihre Firma zu verlassen; die Kunst präventive Bleibe-Gespräche richtig zu führen; wie Sie verhindern, dass Mitarbeiter (innerlich) kündigen; wie Sie zu hoher Fluktuation den Garaus machen; wie Sie auch ohne ständige Gehaltserhöhungen Ihre besten Mitarbeiter ans Unternehmen binden.
Sharon Jordan-Evans ist Pionierin auf dem Gebiet der Mitarbeiterbindung. Mit ihrem Personalberatungsunternehmen coacht sie seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte in Unternehmen wie American Express, Boeing, Disney und Universal Studios.
Beverly Kaye ist Pionierin auf dem Gebiet der Mitarbeiterbindung. Mit ihrem Personalberatungsunternehmen coacht sie seit mehr als 20 Jahren Führungskräfte in Unternehmen wie American Express, Boeing, Disney und Universal Studios.