buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Esteva Hara, Alexander Nevermann (Beteiligte)

Perlen regnen vom Himmel


Utopischer Roman
Illustration: Nevermann, Alexander
2017. 256 S. m. 4 Illustr. 19 cm
Verlag/Jahr: NET-VERLAG 2017
ISBN: 3-9572022-9-9 (3957202299)
Neue ISBN: 978-3-9572022-9-1 (9783957202291)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Die Erde ist öd. Tödliche Strahlen verschiedenfarbiger Sonnen und Monde machen das Überleben der noch existierenden Menschen zum täglichen Kampf. Zoe hat gerade ihr Dasein als Schriftstellerin neu organisiert, da wird sie in die menschenmanipulieren Machenschaften ihres ehemaligen Zwangspartners verstrickt. Dieser ist Mitglied der diktatorischen Weltregierung und will Zoe wieder als Sexobjekt an sich binden. Ein klonforschender sexistischer Wissenschaftler und ihr genialer ehemaliger Schulfreund scheinen auf ihrer Seite zu sein. Unter Lebensgefahr und mittels abenteuerlicher eigensinniger Aktionen versucht sie, das Perlengeheimnis zu lüften und einer erneuten Zwangspartnerschaft zu entgehen. Da tritt unverhofft ein geheimnisvoller Mann in ihr Leben.
Die weitgereiste Esteva Hara hatte bereits als Kind Zugang zu den feinstofflichen Sphären des Universums und beschäftigte sich mit Astrologie und Yoga. Sie schrieb als junges Mädchen Gedichte, Gedankengeschichten, zeichnete und malte Bilder, um ihre sehr tiefe, reichhaltige Gefühls- und Fantasiewelt erfassen und bändigen zu können. Nach Universität, bürgerlichem Eheund Arbeitsleben kam die Zeit des Ausstiegs. Einige Jahre im Ausland und der Einstieg in eine Meditation hatten sie zu ihren spirituellen Wurzeln zurückgeführt, die wahrhaftigen Werte des irdischen Lebens und heilsame Wege erkennen lassen. Auf diesen war sie mehr und mehr dazu animiert worden, Gedichte, Kurzgeschichten und Romane zu schreiben. Gegenwärtig arbeitet sie an einem erotischen Roman und einem Tarotbuch.