buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Brant Cortright, Ulla Rahn- Huber, Ulla Rahn-Huber (Beteiligte)

Das bessere Gehirn


Wie Sie lebenslang die Bildung neuer Nervenzellen anregen. Die 4 Schlüssel der Neurogenese: Ernährung, Bewegung, Beziehung und Bewusstheit
Übersetzung: Rahn-Huber, Ulla
2017. 336 S. 220 mm
Verlag/Jahr: SCORPIO 2017
ISBN: 3-9580309-3-9 (3958030939)
Neue ISBN: 978-3-9580309-3-0 (9783958030930)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Professor Brant Cortright, Spezialist für die Gesundheit des Gehirns, bietet ein wissenschaftlich gesichertes 4-Punkte-Programm, mit dem es möglich wird das Denk- und Erinnerungsvermögen zu verbessern, Demenz und Alzheimer zu verhindern oder zu verzögern, die seelische Belastbarkeit zu stärken und sich vor Stress und Depression zu schützen, ein Leben mit mehr Vitalität, stärkerer Immunabwehr, höherer Energie und besseren Beziehungen zu führen
Die Hirnforschung hat in den letzten Jahren bewiesen, dass unser Gehirn zeitlebens neue Nervenzellen bildet. Doch nun erst wurde entdeckt, dass die Geschwindigkeit, mit der diese Zellen wachsen, die sog. Neurogenese, der Schlüssel zu einer besseren Lebensqualität ist. Und: Unsere Neurogenese-Rate kann in allen Phasen des Erwachsenenalters dramatisch verbessert werden. Altersunabhängig lässt sich mit dem richtigen Lebensstil die Geschwindigkeit der Nervenzellen-Neubildung um das Drei- bis Fünffache steigern! Professor Brant Cortright, Spezialist für Gehirnenwicklung, bietet einen wissenschaftlich gesicherten Weg für mentale Gesundheit.
Brant Cortright, Ph.D., ist klinischer Psychologe und Professor für Psychologie am California Institute of Integral Studies. In seiner Beratungspraxis hat er sich auf eine tiefenpsychologische Therapie spezialisiert, die auf den neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen zur Hirngesundheit basiert. Er ist ein gefragter Redner und Fachmann für Gehirngesundheit, Neurogenese, Stress und Depression. Er lebt bei San Francisco.