Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Aberger Manuela
Unternehmenskommunikation
Eine Einführung in Kommunikation & Rhetorik
2017. 56 S. 19 cm
Verlag/Jahr: EBOZON VERLAG 2017
ISBN: 3-9596338-0-7 (3959633807)
Neue ISBN: 978-3-9596338-0-2 (9783959633802)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Steigender Konkurrenzdruck bedeutet auch Kommunikationswettbewerb: Marken brauchen Aufmerksamkeit -- die bessere Rhetorik gewinnt Kunden. Dieses Buch präsentiert Rhetorik und Kommunizieren in ihrer wachsenden Bedeutung für die Betriebswirtschaft.
Nach klarer Darstellung der rhetorischen Kommunikation verknüpft der Text Marken und Unternehmenskommunikation eindrücklich. Unternehmensexterne Kommunikation mit Kunden gelingt über intelligente Markenkonzepte -- erfolgreiche Marken kommunizieren besser. Danach schließt der Text den Kreis mit der Verbindung von rhetorischer Kommunikation zum Management: Gekonnte Managementrhetorik optimiert Wertschöpfung -- herausragende Manager kommunizieren besser. Insgesamt gewinnen Unternehmer ein praxistaugliches Werkzeug zum überlegenen Führen und Kommunizieren im Markenwettbewerb -- ein unschätzbarer Vorteil im Konkurrenzkampf.
Manuela, Aberger
Manuela Aberger ist 1987 geboren und lebt in Tirol. Sie ist freiberufliche Texterin, Journalistin, Autorin und SEO-Texterin seit September 2010.
Die beiden Ratgeber "Unternehmenskommunikation - Eine Einführung in Kommunikation & Rhetorik" und "Polyamorie - Lieben ohne Grenzen" sind im Frühjahr 2017 als Print & eBook im Ebozon Verlag erschienen.