buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Felix Beilharz, Nils Kattau, Karl Kratz (Beteiligte)

Der Online-Marketing-Manager


Handbuch für die Praxis
Mitarbeit: Beilharz, Felix; Kattau, Nils; Kratz, Karl
2017. 576 S. 240 mm
Verlag/Jahr: O´REILLY; DPUNKT 2017
ISBN: 3-9600904-8-X (396009048X)
Neue ISBN: 978-3-9600904-8-9 (9783960090489)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Das erste umfassende Handbuch für die tägliche Praxis der Online Marketing Manager

Online Marketing Manager sehen sich mit vielfältigen Herausforderungen konfrontiert. Sie müssen in allen Bereichen des Online-Marketings über fundiertes Wissen verfügen, Strategien und Kampagnen erarbeiten sowie Kennzahlen auswerten können. Auch ein professionelles Managen der diversen Kanäle ist gefordert.

Dieses Handbuch bietet wertvolles Grundlagenwissen für dieses breite Aufgabenspektrum. Es erklärt die relevanten Begriffe und Konzepte jedes behandelten Bereichs und bietet darüber hinaus erprobtes Praxiswissen. Zwölf namhafte Experten haben in diesem Ratgeber ihr über viele Jahre gesammeltes Know-how zusammengetragen. Interviews mit erfahrenen Managern bekannter Unternehmen runden den Inhalt ab. Ganz gleich, in welchem Bereich Sie tätig sind oder in welches Gebiet Sie sich einarbeiten möchten: Dieses Buch gehört auf den Schreibtisch eines jeden Online Marketing Manager.

Aus dem Inhalt:

- Online-Marketing: Entwicklung und Status quo: Felix Beilharz

- Die Online-Marketing-Strategie: Olaf Kopp

- Conversion-Optimierung: Nils Kattau

- SEO - Suchmaschinenoptimierung: Anke Probst

- SEA - Search Engine: Marketing Guido Pelzer

- Affiliate Marketing: Markus Kellermann

- Display Advertising: Wolfgang Neider

- E-Mail-Marketing: Manuela Meier

- Social Media Marketing: Felix Beilharz

- Mobile Marketing: Ingo Kamps

- Web Analytics: Markus Vollmert

- Online-Marketing-Recht: Niklas Plutte

- Weiterbildung für Online Marketing Manager: Felix Beilharz
"Über 550 Seiten geballtes Fachwissen (...). Gespickt (...) mit Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Praxistipps, Beispielen, Grafiken und mehr. Langweilig wird es beim Lesen bestimmt nicht!"
rgblog.de/Oktober 2017