buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Clemens Ressel

Spitzenzustand


Die Lektionen der Champions
2017. 272 S. 23.5 cm
Verlag/Jahr: WERDEWELT VERLAGS- UND MEDIENHAUS 2017
ISBN: 3-9818957-1-1 (3981895711)
Neue ISBN: 978-3-9818957-1-1 (9783981895711)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In dieser Bedienungsanleitung ist jedes Wort gelebt, durchlebt, durchschwitzt, mit Tränen garniert - und voll von Glücksgefühlen. Denn das, was ich dir hier weitergebe, ist der Weg, um Spuren zu hinterlassen. Genau das wollen wir im Grunde unseres Herzens ... etwas Sinnvolles hinterlassen.

Das gelingt dir, wenn du die Lektionen der Champions kennenlernst, verinnerlichst und aktiv umsetzt. Mit mir an deiner Seite wirst du eine neue Dimension von persönlichem Erfolg erleben, der dir Zufriedenheit, Frieden und Glück bringt.

Dieses Werk motiviert nicht nur, es inspiriert, die Messlatte auf Dauer hochzulegen und dabei nicht zurückzuschauen, sondern den Schritt nach vorn zu machen - selbstmotiviert zu den eigenen Zielen, zu einem erfüllten Leben, zu dir.

Werde noch heute ein Champion!
Ressel, Clemens
Trainer und Life-Coach von Olympiasiegern, Weltmeistern und National-Teams Clemens Ressel ist ehemaliger Profisportler, Spitzencoach der Champions in Sport, Wirtschaft und Management, mehrfacher Buchautor, leidenschaftlicher Unternehmer sowie einfühlsamer und zugleich energiegeladener Trainer und Redner für Menschen, die mehr aus ihrem Leben machen möchten. Er steht für Kraft, Ausdauer, Motivation, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude in Business und Alltag und gibt seine inneren Kraftquellen an seine Zuhörer und Klienten weiter. Mit der inspirierenden und spirituellen Zeit in dem Shaolin Tempel erlangte er den Schlüssel für einen Neubeginn, ein Neubeginn zu einem Energiebündel, das völlig in Balance leben wird. Das gibt er weiter! Er kennt die Regeln der Gewinner, lebt noch heute aktiv inmitten der Sport-Champions nach ihren Spielregeln und Erfolgsgeheimnissen und gibt diese auf eine besonders inspirierende Weise weiter, dass deren Umsetzung im eigenen Leben mühe
los, fast spielerisch funktioniert. Er schafft den Transfer, erreicht Köpfe, Herzen und Seelen und überträgt faszinierend auf jeden seiner Zuhörer den "winning edge", den kleinen entscheidenden Vorsprung - auf der grossen Bühne vor tausenden Menschen oder im Einzelcoaching. Er ist fokussiert, zielorientiert, mitreissend, bewegend und mit einer Aura ausgestattet, die nur Menschen haben, die beseelt sind von dem, was sie tun. Clemens Ressel ist magisch und entfacht das innere Feuer in denen, die selbst ein Champion sein möchten. Er weckt Potenziale und treibt diese auf die Spitze - für den ganz persönlichen Erfolg seiner Trainingsteilnehmer, Coachees und begeisterten Zuhörer. Er arbeitet mit Kindern und Erwachsenen, mit Start-ups und gestandenen Business-Profis, mit Spitzensportlern und Karrieremachern, aber auch mit ganz normalen Menschen, die Veränderungen spüren und erleben möchten und die Kraft und Inspiration für ihre neuen Ziele im Leben suchen. Über sein Engagement als Tr
ainer, Ratgeber, Speaker und Autor hinaus, engagiert er sich ehrenamtlich für Kinder in Not. Für sie richtet er eigene Trainingscamps aus und gründete überdies das Kinderhilfswerk "Die Unbezwingbaren".