![buchspektrum Internet-Buchhandlung](../images/keincoverklein.gif) Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
![](../images/keincoverklein.gif)
Christine Galbicsek
Printwerbung: klassisches Marketing und Neuromarketing im Vergleich
Kombinierte Kunst führt zum Erfolg
2017. 92 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 6-202-20149-5 (6202201495)
Neue ISBN: 978-6-202-20149-0 (9786202201490)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
"Die Seele denkt nie ohne ein inneres Bild." (Aristoteles) Aber woher weiß ich, welches Bild im Konsumenten entsteht und wie kann ich es erzeugen? Dieses Buch gibt Antworten auf genau diese Fragen und zeigt Wege, wie der Zugang zum Kunden mit dem klassischen Vehikel Printwerbung geschaffen werden kann. Es gibt Einblicke in die Funktionsweise des menschlichen Gehirns bei Kaufentscheidungen und lüftet so manches Geheimnis erfolgreicher Werbung. Bühne frei und Vorhang auf :-)
Galbicsek, Christine
Christine Galbicsek, MSc vereinigt die Bereiche Gesundheitswesen, als diplomierte Physiotherapeutin, sowie Marketing und Vertrieb in einer Person. Sport und Ernährung zählen ebenso zu ihren Interessen, wie auch die Natur und das immerwährende Interesse hinter die Kulissen des Lebens zu blicken.