buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Lucia Pazdzior

Kampagnenmanagement


Organspende
2017. 68 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 6-202-20211-4 (6202202114)
Neue ISBN: 978-6-202-20211-4 (9786202202114)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


In dieser Arbeit wird analysiert, was ein erfolgreiches Kampagnenmanagement auszeichnet. Durch die Definierung "Kampagne" und die darauffolgende Erlauterung wird verdeutlicht, wie eine Kampagne zu leiten ist. Am Beispiel zweier verschiedener Kampagnen zum Thema Organspende werden Aufbau und Umsetzung aufgezeigt. Zum Schluss der Arbeit werden die Erfolgsfaktoren für ein gutes Kampagnenmanagement zusammengefasst.
Pazdzior, Lucia
Lucia Pazdzior, 1993 in Heidelberg geboren, hat das Studium zur B.A. Gesundheitsmanagement 2016 in Mittweida absolviert. Durch einen Schicksalsschlag in der Familie, beschäftigte sie sich mit der Thematik Organspende und wollte es schaffen, dass sich noch weitere Menschen dafür interessieren. So entstand ihre Bachelorthesis.