Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |
Deniz Ko‡ak
Tourismus-Marketing Am Beispiel eines Kurhotels
Mögliche Maßnahmen für Tourismusunternehmen
2017. 84 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 6-202-20424-9 (6202204249)
Neue ISBN: 978-6-202-20424-8 (9786202204248)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Dieses Buch liefert effektive Lösungsvorschläge für Unternehmen, die bereits im Tourismussektor tätig sind oder den Einstieg dort planen. Mit einfachen Maßnahmen wird dem Leser praxisnah und anschaulich verdeutlicht, wie man sich vom schwer zu bedienenden Massenmarkt abwendet und sich besser auf eine Nische fokussiert und diese angemessen bedient. Hierfür werden originelle sowie kostengünstige Marketingmaßnahmen vorgestellt und angewandt.
Ko‡ak, Deniz
Deniz Ko‡ak absolvierte sein Bachelor Studium International Business Administration an der Wiesbaden Business School. Er arbeitete, im Zuge des Studiums, mehrere Monate in einem der größten Konzerne der Türkei in Istanbul. Anschließend war er im Vertrieb bei einem Franchiseunternehmen tätig.Derzeit ist er Lehrer für Wirtschaft und Sprachen.