buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2017

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Serdar Arslan

Guerilla-Marketing als innovatives Marketingkonzept


Muss Marketing in der Kommunikation aggressiver werden?
2017. 80 S. 220 mm
Verlag/Jahr: AV AKADEMIKERVERLAG 2017
ISBN: 6-202-20525-3 (6202205253)
Neue ISBN: 978-6-202-20525-2 (9786202205252)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Aufgrund des steigenden Konkurrenzkampfes der einzelnen Unternehmen seit Ende des 20. Jahrhunderts entwickelte sich eine alternative Werbestrategie zur klassischen Art der Werbung. Es qualifizierte sich somit das Konzept des Guerilla-Marketings, das ungewöhnliche, reizvolle, innovative, kreative und auf dem ersten Blick vielleicht gar nicht als Werbung wahrnehmbare Aktionen beinhaltet. Mit dieser Strategie sollen neue Impulse im Bereich des Marketings eingebracht werden, da die klassische Marketing Strategie mehr in den Hintergrund geriet. Doch muss Marketing nun in der Kommunikation aggressiver werden? Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dieser Frage und verleiht einen aufschlussreichen Einblick in die einzelnen Marketing Strategien. Zudem möchte ich mich bei meiner Familie speziell bei meinen Eltern, Semaye Arslan und Yasar Arslan, für ihre Unterstützungen bedanken und zusätzlich bei Ceren Ekinci für ihren seelischen Beistand während dieser Arbeitsphase.
Arslan, Serdar
Serdar Arslan studierte an der Technischen Hochschule Georg Agricola. Im Jahre 2016 beendete er sein Studium als Wirtschafts-Ingenieur. Geboren ist er in einem Ort im Nord-Osten der Türkei namens Igdir. Seit 15 Jahren lebt er in Sinzig, einer Stadt in Rheinland-Pfalz. Für seinen beruflichen Werdegang verlegte er nun seinen Wohnsitz nach New York.