 Neuerscheinungen 2017Stand: 2020-02-01 |
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
|
Herderstraße 10 10625 Berlin Tel.: 030 315 714 16 Fax 030 315 714 14 info@buchspektrum.de |

Shaoqiang Wang
Eat & Go
Branding & Design Identity for Takeaways & Restaurants
Herausgegeben von Wang, Shaoqiang
2017. 240 S. 28 cm
Verlag/Jahr: PROMOPRESS 2017
ISBN: 8416504911 (8416504911)
Neue ISBN: 978-8416504916 (9788416504916)
Preis und Lieferzeit: Bitte klicken
Schnellrestaurants und Imbisse, sind ein blühendes Geschäft. Immer mehr Restaurants bieten nicht nur Speisen zum Konsum vor Ort, aber auch Gerichte zum Mitnehmen. Den Gästen angemessene Verpackung für die Speisen zu bieten, so dass sie das Restaurantfeeling auch zuhause haben, ist eine Herausforderung sowohl für diese Unternehmen wie für die Designer. Mit einem ansprechenden und aktuellen Grafikdesign müssen Designer auch Komfort und Zweckmäßigkeit liefern und Verpackung entwerfen, die den besonderen Eigenschaften der Speisen, die sie enthält, entspricht. Eat & Go präsentiert die letzten Entwicklungen um Grafikdesign für Restaurants und Imbisse.
Wang, Shaoqiang
Wang Shaoqiang is Professor an der Guangzhou Academy of Fine Arts und Dekan der Abteilung für Design, Visualisierung und Animation. Er hat viele Bücher über internationalen Design, Architektur, Branding, Kommunikation und Kulturtrends herausgegeben und ist auch Herausgeber der Zeitschrift Design 360° und des Asia-Pacific Design Jahrbuches. Er wurde eingeladen in zahlreichen Universitäten, Design Schulen und Organisation vorzutragen und ist auch Juror bei den renommiertesten Design- und Illustration Wettbewerben.