buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Hereld

Der Belarus-Deal


2018. 252 S. 186 mm
Verlag/Jahr: AMAZON PUBLISHING; EDITION M 2018
ISBN: 1-503-90028-2 (1503900282)
Neue ISBN: 978-1-503-90028-8 (9781503900288)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Wie weit würdest du gehen, um die Story deines Lebens zu schreiben?

Tom Harberg, 22 Jahre alt, studiert Journalismus und jobbt im Fitnessstudio. Um seine Karriere voranzutreiben, ist er auf der Suche nach der großen Story. Durch den Hinweis eines ehemaligen Klassenkameraden stößt er im anonymen Darknet auf die Second Birth Company - eine globale Organisation, die menschliche Organe zur Transplantation anbietet.

Seine investigativen Nachforschungen führen ihn auf einer abenteuerlichen Reise nach Minsk in Weißrussland, wo er sich dem dubiosen Unternehmen als Kunde vorstellt. Dort macht Tom eine grauenvolle Entdeckung: Er ist nicht wie geplant als Empfänger eines Organs vorgesehen.

Eine lange, atemraubende Flucht beginnt ...

Peter Hereld, geboren 1963 in Hildesheim, war unter anderem tätig in einem hannoverschen Werbeunternehmen, als Redakteur beim Fernsehsender H1 und der Hilderheimer TV-Produktion Fernflimmern. Nebenher machte er seine Leidenschaft zum Beruf und produzierte für seinen Arbeitgeber als auch für andere Unternehmen Werbefilme. Und er schreibt, so viel und solange er Zeit dafür findet. Veröffentlicht wurden unter anderem der Kriminalroman ¯Mein achtes Leben®, seine historischen Romane ¯Das Geheimnis des Goldmachers®, ¯Die Braut des Silberfinders® und ¯Des Kaisers neue Braut®. Mit der Dystopie ¯TEUTONIA® beschritt er 2015 literarisches Neuland, 2016 erschien mit dem Thriller ¯Einer von mir® eine überarbeitete Version seines Erstlings ¯Mein achtes Leben®.

Mehr zum Autor auf www.hereld.de.