buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Peter Goes, Verena Kiefer (Beteiligte)

Die Zeitreise


Vom Urknall bis heute
Übersetzung von Verena Kiefer
4. Aufl. 2018. 78 S. m. zahlr. bunten Bild. d. Autors. 377 mm
Verlag/Jahr: BELTZ 2018
ISBN: 3-407-82128-X (340782128X)
Neue ISBN: 978-3-407-82128-7 (9783407821287)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


Auf dem Zeitstrahl durch die Zeitgeschichte
Auf einem Zeitstrahl reist der Betrachter durch die Geschichte der Welt: Von den Anfängen bis zum heutigen Tag, über die Zeit der Dinosaurier, die großen menschlichen Zivilisationen, Könige und Ritter, Entdeckungen und Erfindungen ... In beeindruckenden, kunstvoll gezeichneten Bildern werden auf jeder Doppelseite eine Epoche oder ein Zeitalter dargestellt. Die Bilder sind durch kurze Texte ergänzt, die sachliche Informationen bieten. Ein grandioses, ungewöhnliches Werk!
Goes, Peter
Peter Goes studierte Animation in Ghent (Belgien). Er arbeitete als Lichttechniker am Theater und später als Technischer Leiter. Vor sechs Jahren begann er wieder mit dem Zeichnen und seither ist kein Tag vergangen, an dem er nichts gezeichnet hätte. Heute arbeitet er als Illustrator in ganz unterschiedlichen Bereichen. Und zwischendurch stellt er noch seine eigenen Projekte auf die Beine.