buchspektrum Internet-Buchhandlung

Neuerscheinungen 2018

Stand: 2020-02-01
Schnellsuche
ISBN/Stichwort/Autor
Herderstraße 10
10625 Berlin
Tel.: 030 315 714 16
Fax 030 315 714 14
info@buchspektrum.de

Erin Hunter, Melanie Korte, Elsbeth Ranke (Beteiligte)

Survivor Dogs - Dunkle Spuren. Lauernde Gefahr


Übersetzung: Ranke, Elsbeth; Zeichnungen: Korte, Melanie
Deutsche Erstausgabe. 2018. 290 S. Mit einfarbigem Vor- und Nachsatz, Cover mit Strukturlack, 3 schw.-w
Verlag/Jahr: BELTZ 2018
ISBN: 3-407-82362-2 (3407823622)
Neue ISBN: 978-3-407-82362-5 (9783407823625)

Preis und Lieferzeit: Bitte klicken


"Indem ich mich meinen Ängsten gestellt habe, habe ich überlebt und zum Rudel gefunden."
Lucky ist unbekümmert, als Langpfoten in das Revier des Rudels zurückkehren. Doch während er leichte Beute wittert und Futter stibitzt, reagieren andere Hunde ängstlich und aggressiv. Das Rudel ist verunsichert. Plötzlich schlägt auch der Verräter wieder zu - und Sturm kommt die Art der Angriffe unheimlich bekannt vor...
Hunter, Erin
Hinter dem Namen Erin Hunter verbirgt sich ein ganzes Team von Autorinnen. Gemeinsam konzipieren und schreiben sie die erfolgreichen Tierfantasy-Reihen WARRIOR CATS, SEEKERS, SURVIVOR DOGS und BRAVELANDS.